Der Original TIPES Ring

Der elektronische Ring TIPES MC601 ist der einzige Ring, der aus dem Hause TIPES kommt. Er ist optimal auf das TIPES-System abgestimmt.

Der TIPES MC601 besticht durch seine hervorragende Lesegeschwindigkeit und Ausfallsicherheit. Qualität ist unser oberstes Ziel. Um dies zu erreichen wurde im Jahr 2001 die Produktion des TIPES MC601 auf einen Vollautomat umgestellt. Wir werden damit unserem Standard Made in Germany gerecht.

Jeder MC 601 wird auf 100% geprüft. Die eingestellte Losgröße zählt die Stückzahl und regelt die Verpackung. Nur mit dieser Investition war es uns möglich, den Ringpreis für unsere TIPES- Kunden attraktiv zu gestalten.



TIPES MC2100 S
TIPES Fernabschlag
Software WinElTaV 32Bit – Version 2.22
Clubabschlag – Die neue Innovation in der Einsatzstelle